Erster Sonntag im Mai und im November!!!

 

Am 5. Mai und am 3. November 2019 ist es wieder so weit, wir freuen uns sehr, dass wir EUCH an diesen Tagen extra verwöhnen dürfen. Von 11 bis 18 Uhr.

Im Hofcafé Stangenhagen erwartet EUCH

                                    - Torten und Kuchen

                                    - Grillecke mit russischem Schaschlick und Bratwurst

                                    - Gerichte der russischen Küche...Pirogki ( Teigtaschen gefüllt mit Schnittlauch und Ei), Beljaschi (Teigtaschen gefüllt mit Gehaktem), Sauerampfer-Eintopf (vegetarisch) und Botschtsch (Weißkohleintopf mit Fleisch), Salate 

 

HERZLICH WILLKOMMEN, WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!

 

 

 

 

Liebe Kunden, ich bedanke mich herzlich bei ALLEN die am Sonntag dem 04.11.2018 die Veranstaltung "Tag der Offene Höfe" besucht haben. Ich habe mich unheimlich über EUCH ALLE gefreut.

Das Wetter war jeher grau und die Sonne hat sich ganz versteckt. Da stand ich um neuen Uhr vor meinen Torten und dachte, heute Abend kannst du die alle alleine Essen, bei so einem Wetter bleiben alle zu Hause und kuscheln vor dem Fernseher. Gott sei Dank, dass ich mich geirrt habe. Ich war überglücklich, wo die ersten Kunden neugierig hier und da die Torten und russische Speisen ausprobiert haben. 

Es tut mir auch unheimlich leid, dass um 15 Uhr die Torten und der Kuchen alle waren. Ich habe mit viel Liebe für euch zehn Torten und zehn Bleche Kuchen gebacken und habe mich sehr über positive Rückmeldungen gefreut. 

Es freut mich sehr, dass die russische Gerichte: Salate, Borschtsch, Pirogki und Schaschlick sehr gut angenommen wurden. 

Lieben herzlichen Dank an ALLE!

Mit lieben Grüßen aus der Koch- und Backwerkstatt EURE Luise Kühler